Ich brenne, designe, setze Deine Wünsche um.

Das Leben besteht aus Beziehungen... und ich greife diese gerne auf, um ihnen einen Rahmen zu geben. Mit Witz und Leichtigkeit, unkonventionell oder auch berührend, tiefgründig, emotional. 

 

Ich setze meine Brandmalerei entsprechend in Szene, um dem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Versuche Portraits so lebendig wiederzugeben das sich die Erinnerung davon nährt. Mit Brandmalerei lässt sich so vieles ausdrücken...  jedem noch so kleinen Schmuckstück seine persönliche Note geben.

 


Ich liebe was ich tue.

Dabei vergesse ich gern schon mal Raum und Zeit und versinke im kreativen Chaos. Das ist die Luft, die ich atme, dass macht mich aus.

 

Meine "Timber Me" entstand mit einem Augenzwinkern auf mich selbst gesehen - die nur Tiere im Kopf hat und wünschte die Welt wäre friedlich und schön. In der Realität ist da durchaus noch Luft nach oben. ;-)


Noch ein paar Fakten über mich.

Ich bin Andrea, freischaffende bildende Künstlerin, technische Redakteurin und Industriemechanikerin.

 

Ich liebe Tiere - sie sind kleine Therapeuten, die mich hin und wieder zur Pause zwingen. ;-)

Vor allem aber sind sie unerschöpfliche Quelle der Inspiration, die ich auch gern in meine Arbeiten einfließen lasse.

 

Ich halte gern Momente fest, die ich liebe und für die ich lebe. Ich tue dies in Bildern und Worten - ich zeichne, fotografierte, schreibe Gedichte.

 

Mein Bestreben ist es nicht das Rad neu zu erfinden. Mein Bestreben ist es einen neuen Bezug, eine andere Sicht auf das um uns herum zu setzen. Ich möchte mit meiner Kunst berühren, vermitteln, entführen... was in unserer heutigen Zeit immer weniger möglich scheint.

 

Ich bin froh endlich das tun zu können, für was ich brenne...


Tauche ein in meine Welt der Brandmalerei! Besuche meine Bildergalerie, um einen Blick auf meine  Werke zu werfen und lass Dich von meiner Leidenschaft für Kunst inspirieren. Klick hier, um zur Bildergalerie zu gelangen.